Viele Blockaden, die du unbewusst in dir trägst, werden durch
Ereignisse im Außen sichtbar.

Öffne dich jetzt für innere Heilung, damit du wieder innere Zufriedenheit empfindest!

Es gibt tiefe Verletzungen, die Jahre zurück liegen, die innere Aussöhnung benötigen, um gelöst werden zu können.

Auch karmische Muster können blockierend wirken, die mitunter von Generation zu Generation über die Ahnenreihe weitergegeben wurden. Möglich ist daher, dass gar nicht DEIN "Programm" läuft, sondern das deiner Eltern, Großeltern oder anderer Vorfahren. Dennoch hast du diese Muster irgendwann übernommen und daher haben diese Themen auch immer etwas mit dir zu tun.

Das Gute daran: DU kannst diese Blockaden auch wieder loslassen!

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen durch anstrengende Zeiten der Veränderung und die Erfahrung zeigte mir immer wieder: Jeder Mensch ist einzigartig und hat daher einen ganz eigenen Weg zur Heilung!

Aus diesem Grund folgen wir gemeinsam in der spirituellen Lebensberatung DEINER individuellen inneren Spur, damit Heilung geschehen kann. Dein eigenes Seelenprogramm zeigt DEINEN Weg auf.

Gerne unterstütze ich dich dabei diesen Schritt für Schritt zu gehen, damit sich hemmende Muster in positive Kraft verändern können.

Hierfür greife ich intuitiv auf folgende Methoden zurück: Licht- und Energiearbeit, Aura- und Chakrenreinigung, Rückführung und Ahnenklärung, Heilung des inneren Kindes (innere Frau & innerer Mann), Spiegel- und Schattenarbeit, Raum- und Hausreinigung, mediale Heilarbeit und Quantenheilung.

Ich sehe mich als deine spirituelle Wegbegleiterin um dich in Folgendem
zu unterstützen:

* Auf´s eigene Herz hören
* Der inneren Stimme folgen
* Vertrauen ins eigene Leben gewinnen
* Stolpersteine als Chancen erkennen
* Veränderungen mutig umsetzen
* Die eigenen Talente erkennen
* Unterstützung aus der geistigen Welt spüren

Danke für dein geschätztes Vertrauen,
Elisabeth Riegler